Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen - 76jährige lebensgefährlich verletzt

Hagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Natruper Straße ist am Freitagmorgen eine 76jährige Hagenerin lebensgefährlich verletzt worden. Um 08.03 Uhr wollte die Rentnerin in Höhe der Rettungswache die Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem in Richtung Natrup-Hagen fahrenden Pkw eines 47jährigen Hageners erfasst. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 05401/879500

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: