Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte: Vorfahrt missachtet- eine Person leicht verletzt

Bohmte (ots) - Am Mittwochmittag wurde der Fahrer eines Klein-Lkw bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Straßen Auf dem Kerlfelde/Auf der Kaltenweihe verletzt. Der Fahrer eines VW Transporters war gegen 12.30 Uhr auf der Straße Auf dem Kerlfelde in Richtung Bramscher Weg unterwegs, als er die Vorfahrt des von rechts aus der Straße Auf der Kaltenweihe kommenden Lkw Mercedes missachtete. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Lkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: