Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Unbekannter zerkratzt Autos

Bramsche (ots) - Ein Unbekannter hat am Dienstag in der Straße Im Breuel einen Ford Focus mit einem spitzen Gegenstand beschädigt. Der Täter zerkratzte die Beifahrertür. Am Mittwoch, zwischen 09.30 und 10.00 Uhr, wurde dann an der Raananastraße, ebenfalls ein Ford Focus zerkratzt. Es ist nicht auszuschließen, dass die beiden Taten im Zusammenhang stehen. In den letzten Wochen und Monaten wurden in der Bramscher Innenstadt immer wieder Autos von Unbekannten zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen, die im Zusammenhang mit den Taten verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise werden unter der Tel.-Nr.: 05461/915300 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: