Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Sexueller Übergriff auf 16-jähriges Mädchen

Osnabrück (ots) - Im Waldgebiet in Nähe der Nackten Mühle kam es am Montagabend zu einem sexuellen Übergriff auf ein 16-jähriges Mädchen. Die Jugendliche ging gegen 18.20 Uhr auf einem parallel zur Nette verlaufenden Feldweg zwischen Östringer Weg und Vehrter Landstraße spazieren. In dem angrenzenden Waldgebiet wurde das Mädchen plötzlich von einem unbekannten Mann festgehalten, der sich zuvor offensichtlich im Gebüsch versteckt hatte. Unter Androhung von Gewalt ging der Täter das Opfer körperlich an und lief danach zurück in den Wald. Der Unbekannte war sehr schlank und mit etwa 190cm auffallend groß. Zur Tatzeit war er komplett dunkel gekleidet, trug eine Kapuze und Schuhe mit einem hellen Nike-Emblem. Die Polizei bitte um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer einen entsprechenden Fußgänger oder Fahrradfahrer gesehen hat, meldet sich bitte unter 0541-3273103 oder 0541-3272215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: