Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Unfälle

Bramsche (ots) - Am Samstag, zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Lutterdamm geparkter Ford Focus am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei in Bramsche, 05461/ 915300.

Die ersten Glatteisunfälle ereigneten sich am Montagmorgen im Raum Bramsche, wobei es überwiegend bei Sachschäden blieb. Auf der Wallenhorster Straße in Engter wurde jedoch eine junge Frau leicht verletzt. Sie kam mit ihrem Pkw VW Golf bei glatter Fahrbahn von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: