Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei

Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei, die sich am frühen Sonntagmorgen in einer Diskothek an der Dammstraße ereignete. Gegen 03.40 Uhr kam es an der Theke vor der Tanzfläche zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf einem Gast mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen wurde. Als das Opfer dadurch zu Boden ging, trat ein zweiter Täter noch mehrfach auf den Verletzten ein. Danach konnten die Schläger unerkannt flüchten. Das Opfer musste mit erheblichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Täter war mit einem weißen T-Shirt bekleidet, etwa 190cm groß, hatte eine sportliche Figur und kurze dunkle Haare. Hinweise auf die Unbekannten bitte an die Polizei, Tel. 0541-3273103.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: