Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst - Auf Diebestour in Hollage

Wallenhorst (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.30 Uhr, in den Wintergarten eines Wohnhauses an der Schillerstraße einzudringen. Die Bewohner des Hauses wurden durch laute Geräusche aufmerksam und machten sich bemerkbar. Daraufhin flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Am Tatort ließ er einen Rasenmäher zurück, den er vermutlich zuvor in der Lessingstraße entwendet hatte. Der Einbrecher soll zwischen 16 und 18 Jahren alt gewesen sein, dunkel gekleidet, dunkle kurze Haare, südländische Erscheinung. Hinweise zu den Taten bitte an die Polizei in Wallenhorst unter 05407/ 81790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: