Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen: Diebstahl von Kupferteilen

Dissen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kam es im Stadtgebiet zu mehreren Buntmetalldiebstählen. An insgesamt fünf Tatorten wurden dabei kupferne Teile von Dachrinnen abmontiert und gestohlen. So geschehen an der Kindertagesstätte in der Bergstraße sowie in der Großen Straße an einem Modegeschäft, einer Praxis für Psychotherapie und einer Versicherungsagentur. Beim Diebstahl von mehreren Metern Dachrinne eines Wohnhauses in der Straße Vor dem Kamphof wurde eine männliche Person beobachtet. Der Mann war dunkel gekleidet, trug helle Turnschuhe und fiel durch seinen hinkenden Gang auf. Vom Tatort fuhr der Unbekannte in einer dunklen Mittelklasselimousine in Richtung Ortsmitte davon. Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei Dissen, Tel. 05421-921390, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: