Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfallflucht

Osnabrück (ots) - Bereits am Mittwoch, 19.11.2014, ereignete sich auf der Belmer Straße gegen 08.20 Uhr eine Verkehrsunfallflucht, zur der die Polizei Zeugen sucht. Ein Motorradfahrer befuhr gegen 08.20 Uhr die Belmer Straße stadteinwärts. Vor ihm fuhr ein beigefarbener Kleinwagen. In Höhe der Hausnummern 11A - 17 bremste der Kleinwagen unvermittelt stark ab und bog nach rechts in eine Hofeinfahrt ab, ohne zu blinken. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen, kam aber auf der Straße zu Fall und verletzte sich. Auch das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Der Unfalldienst der Polizei bittet um Hinweise auf den unfallverursachenden Kleinwagen unter der Telefonnummer 0541/ 327 2315 oder 0541/ 327 2215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: