Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Einbrüche in Wohnhäuser

Georgsmarienhütte (ots) - Einbrecher waren in der Zeit zwischen Sonntagmorgen und Montagnachmittag in Georgsmarienhütte unterwegs und drangen dabei in drei Wohnhäuser ein. Dabei brachen die Täter in die Keller von Gebäuden am Hermann-Löns-Weg sowie der Straße An der Kuppe ein und durchsuchten die Wohnräume. Erbeutet wurden in diesen Fällen Bargeld, Elektrogeräte und Werkzeuge. Der dritte Fall ereignete sich in der Straße Am Naturpark, wo sich ein Unbekannter durch Einschlagen einer Fensterscheibe Zutritt in die Räumlichkeiten des Hauses verschaffte. Zwar durchsuchte der Täter auch hier das Mobiliar, nahm aber offenbar keine Gegenstände mit. Hinweise nimmt die Polizei Georgsmarienhütte, Tel. 05401-879500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: