Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Unfall mit leicht verletzter Person

Bramsche (ots) - Bei einem Unfall auf dem Lutterdamm wurde am Mittwochmorgen ein 28-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der Mann war gegen 07.15 Uhr mit seinem Opel Astra in Richtung Vördener Straße unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursacher ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug beschädigte mehrere Bäume, überschlug sich und kam schließlich auf dem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden betrug etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: