Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfall mit entwendetem Pizza-Auslieferungsfahrzeug

Osnabrück (ots) - Auf dem Goethering, vor dem Berliner Platz, hat sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall mit einem Pizza-Auslieferungsfahrzeug ereignet. Das Besondere daran: Das Auslieferungsfahrzeug, ein Renault Twingo, wurde als gestohlen gemeldet. Bei dem Unfall, gegen 13.40 Uhr, prallte der Twingo-Fahrer mit dem Pkw auf einen vor ihm bei Rotlicht haltenden BMW. Der BMW-Fahrer stieg aus und rief entgegen der Vorstellung des Twingo-Fahrers die Polizei. In der Zwischenzeit nahm der Unfallverursacher allerdings zu Fuß Reißaus. Er lief in Richtung Schlagvorderstraße / Möserstraße davon. Der Flüchtige soll etwa 1,85 m groß, und 25 - 30 Jahre alt gewesen sein. Er hatte schwarze, ca. 10 cm lange Haare, einen Drei-Tage-Bart und wirkte südländisch. Bekleidet war der Mann mit einem beigefarbenen bzw. braunen Pullover und einer blauen Jeans. Der Renault wurde bei dem Pizza-Auslieferungsdienst an der Meller Straße 10 entwendet. Bei dem Unfall entstand glücklicherweise nur leichter Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Flüchtigen bzw. zum Diebstahl machen können. Hinweise werden unter der Tel.-Nr.: 0541/3272315 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: