Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Mehrere Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

Osnabrück (ots) - Im Osnabrücker Stadtgebiet kam es am Wochenende zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. In allen vier Fällen gelangten die Täter dabei durch Einschlagen von Seitenscheiben in die Fahrzeuge. Bei drei Aufbrüchen gingen die Unbekannten leer aus, aus einem Pkw wurden ganze drei Euro erbeutet. Tatbetroffen waren in der Nacht zu Montag ein grüner Opel Corsa an der Natruper Straße sowie ein dunkelblauer Opel Astra in der Corthausstraße. Weiterhin zwischen Samstagabend und Montagmorgen ein grauer Seat Toledo in der Schwanenburgstraße und am Montag, zwischen 6 Uhr und 07.35 Uhr, ein schwarzer VW Fox in der Richard-Wagner-Straße. Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit der Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: