Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau: Pkw-Aufbrecher erbeutete Handtasche

Fürstenau (ots) - An der Straße Am Hamberg kam es am Sonntagnachmittag zu einem Pkw-Aufbruch. Auf dem Parkplatz am neuen Friedhof zerstörte der Täter gegen 16.15 Uhr zunächst mit einem Stein die Seitenscheibe eines blauen Mazda 3, nahm eine unter dem Vordersitz abgelegte Handtasche an sich und flüchtete danach. Die Handtasche wurde später in einem nahegelegenen Waldstück gefunden, jedoch fehlten daraus Bargeld und Handy. Der Täter wurde von Zeugen als sehr schlank, etwa 30 Jahre alt und circa 180 cm groß beschrieben. Die schulterlangen Haare waren dunkel und wiesen am Hinterkopf eine kleine kahle Stelle auf. Zur Tatzeit trug der Mann eine helle, mindestens eine Nummer zu große Jeanshose, sowie eine schwarze, verwaschene Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Bersenbrück, Tel. 05439-9690, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: