Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück: Unfall mit zwei Verletzten auf der B68

Bersenbrück (ots) - Auf der B68 kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem die zwei beteiligten Autofahrer verletzt wurden. Die 25-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta bog gegen 19 Uhr aus Richtung Osnabrück kommend von der Umgehungsstraße nach links auf den Zubringer zur Nortruper Straße ab. Dabei übersah sie einen Ford Focus, dessen 32-jähriger Fahrer bevorrechtigt auf der B68 in Richtung Osnabrück unterwegs war. Im Einmündungsbereich beider Straßen kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Autos. Hierbei wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Pkw wurden derart stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 14.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: