Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst: Unfallfluchten in der Bunsenstraße und der Wittekindstraße

Wallenhorst (ots) - In Wallenhorst kam es zu zwei Unfällen, bei denen sich die Verursacher aus dem Staub machten. Der erste Fall ereignete sich zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen an der Bunsenstraße. Ein auf dem Parkstreifen abgestellter grauer Seat Ibiza wurde dabei im Heckbereich beschädigt. Zum zweiten Vorfall kam es am Donnerstagmorgen, zwischen 8 Uhr und 09.15 Uhr, auf dem Parkplatz hinter dem Ärztehaus an der Wittekindstraße. Dort wurde ein brauner VW Golf von einem unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ein-oder Ausparken touchiert und ebenfalls am Heck beschädigt. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Wallenhorst, Tel. 05407-81790, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: