Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Rollerfahrer stößt gegen Lkw

Osnabrück (ots) - Ein 67jähriger Rollerfahrer ist am Montagmorgen auf dem Petersburger Wall verletzt worden. Gegen 09.40 Uhr kam es in Höhe Salzmarkt zu einer Kollision mit einem Lkw. Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen ist der Rollerfahrer vom rechten auf den linken Fahrstreifen gefahren und dabei gegen den neben ihm befindlichen Lkw geprallt. Der Zweiradler kam zu Fall und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Ob der Mann leicht oder schwer verletzt wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Tel.-Nr.: 0541/3272315 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: