Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht durch silbernen Opel Corsa

Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen auf der Frankenstraße ereignete. Ein Passant hatte gesehen, wie ein silberner Kleinwagen gegen 03.25 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Neulandstraße unterwegs war. Dabei touchierte das Fahrzeug einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi Kombi und beschädigten diesen. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den Schaden. An der Unfallstelle aufgefundene Fahrzeugteile deuteten darauf hin, dass es sich bei dem Kleinwagen um einen Opel Corsa handelte. Hinweise bitte an den Unfalldienst der Polizei, Tel. 0541-3272315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: