Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Unfallflucht- Polizei sucht beschädigten VW Passat

Melle (ots) - Auf der Meesdorfer Straße kam es am Sonntag, zwischen 9 Uhr und 14.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein Unbekannter war mit seinem Fahrzeug in Richtung Buer unterwegs und kam kurz vor der Einmündung zur Huntetalstraße nach rechts von der Straße ab. Er überfuhr mehrere Verkehrszeichen und flüchtete danach. Die Polizei fand an der Unfallstelle Teile eines VW Passat, Baujahr 1996 - 2006, die vermutlich vom Verursacher stammten. Hinweise nimmt die Polizei Melle, Tel. 05422-920600, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: