Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Pkw-Aufbrecher waren unterwegs

Osnabrück (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es im Stadtgebiet zu mehreren Pkw-Aufbrüchen, bei denen die Täter durch Einschlagen von Scheiben in die Fahrzeuge gelangten. Zwischen 1 Uhr und 6 Uhr wurde an der Schlachthofstraße, Parkplätze Halle Gartlage und Ecke Baumstraße, in drei Autos eingebrochen. Dabei wurden vom Täter Handtaschen, Geldbörsen und Bekleidung erbeutet. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Springmannskamp nahm der Unbekannte zwischen 0 Uhr und 4 Uhr aus einem Golf eine Sonnenbrille sowie ein Handy mit. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: