Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Papiercontainer brannten

Bad Essen (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Bad Essen musste am frühen Samstagmorgen zu einem Feuer an der Schulallee ausrücken. Ein Zeitungsausträger hatte gegen 04.35 Uhr bemerkt, dass auf dem Vorplatz des Gymnasiums mehrere Papiercontainer brannten. Trotz des schnellen Erscheinens der Feuerwehr, wurden die Container vollständig zerstört. Eine angrenzende Mauer wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei geht von einer vorsätzlich begangenen Tat aus und nahm noch während der Löscharbeiten die Ermittlungen auf. Hinweise auf verdächtige Personen bitte an die Polizei Bohmte, Tel. 05471-9710.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: