Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Rieste: Unfall mit Sattelzug auf der A1 bei Rieste

Rieste (ots) - Am Dienstagvormittag kam es auf der A1, Höhe Rieste, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Fahrzeug der Autobahnmeisterei. Ein weiterer Pkw wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt. Gegen 10.15 Uhr war der aus Wiefelstede stammende Sattelzug in Richtung Bremen unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache nach rechts vom Hauptfahrstreifen ab. Dabei kollidierte der Lkw seitlich mit einem Fahrzeug der Autobahnmeisterei. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde zudem ein nachfolgender Pkw beschädigt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 24.000 Euro geschätzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme bildete sich ein Rückstau von 6 km Länge.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: