Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - LKW-Unfall mit hohem Sachschaden

Melle (ots) - In Gesmold, in der Straße Im Gewerbepark, ereignete sich am Dienstagnachmittag um 15.25 Uhr ein Unfall, bei dem niemand verletzt wurde, aber Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro entstand. Der Fahrer einer polnischen Sattelzugmaschine war in der genannten Straße auf der Suche nach einem Parkplatz. Er wurde vermutlich durch die Sonneneinblendung in seinen Spiegel irritiert, geriet mit seinem Fahrzeug nach links und prallte mit einer geparkten spanischen Sattelzugmaschine zusammen. Der polnische Fahrer blieb unverletzt, der spanische Fahrer wurde durch den Zusammenprall unsanft geweckt, denn er hatte dort eine Pause eingelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: