Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Zahlreiche Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

Osnabrück (ots) - In der Nacht zu Sonntag bzw. im Laufe des Sonntags kam es im Stadtgebiet zu mehreren Pkw-Aufbrüchen, bei denen der Täter jedes Mal die Scheibe der Fahrzeuge einschlug, jedoch nur in einem Fall Beute in Form eines Navigationsgerätes machte. Tatbetroffen waren dabei Fahrzeuge, die an der Kleinen Domsfreiheit, am Birkenweg sowie in der Straße Am Bahndamm parkten. Bei einem Vorfall, der sich am Sonntagabend, gegen 23.10 Uhr, in der Mittelstraße ereignete, wurde der Täter von einem Zeugen gesehen. Der Aufbrecher hatte kurze blonde Haare und eine mollige Statur. Er trug eine schwarze Jacke, ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt, eine schwarze Hose sowie eine silberne Halskette. Hinweise zu den Taten bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: