Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Wohnhauseinbruch am Vosskamp

Osnabrück (ots) - Ein Bungalow am Vosskamp war das Ziel eines Einbrechers. Der Unbekannte schlug in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag eine Terrassentürscheibe ein und verschaffte sich so Zugang in das Gebäude. Dort durchsuchte der Täter das Mobiliar sämtlicher Räume. Ob er dabei etwas erbeutete, ist noch unklar. Hinweise bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: