Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Passanten vereitelten Diebstahl einer Motorrollers

Bramsche (ots) - Passanten beobachteten am Freitagabend eine 27-jährigen Mann dabei, als er einen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Markt abgestellten Motorroller aufbrechen wollte. Gegen 19.25 Uhr wurde der Täter durch die Zeugen beim Aufhebeln der Sitzbank ertappt und flüchtete. Während der Verfolgung versuchte der Bramscher mehrfach, die Zeugen mit einer Glasflasche zu schlagen. Zum Glück gelang ihm dieses nicht. Schließlich konnte der Mann von den Verfolgern überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da der Täter stark alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, und er musste danach in einer Polizeizelle übernachten. Auf den Mann kommen nun Ermittlungsverfahren wegen versuchtem schweren Diebstahls sowie versuchter gefährlicher Körperverletzung zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: