Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle/OT Wissingen: Unfallflucht durch schwarzen Geländewagen

Melle (ots) - Im Kreisverkehr von Wissinger Straße und Bahnhofstraße kam es am späten Freitagabend zu einer Verkehrsunfallflucht durch den Fahrer eines schwarzen Geländewagens. Das mit einem verchromten Frontbügel ausgestattete Fahrzeug fuhr gegen 17.35 Uhr aus dem Kreisel in Richtung Schledehauser heraus, wobei der Fahrer hierbei offenbar einen 13-jährigen Jungen, der mit seinem Skateboard den dortigen Zebrastreifen überquerte, übersah. Der Geländewagen erfasste das Skateboard des Jungen und brachte diesen zu Fall. Zwar wurde der Jungen zum Glück nicht verletzt, jedoch wurde sein Spielgerät zerstört. Der Autofahrer setzte davon unbeeindruckt die Fahrt in Richtung Schledehausen fort. Die Polizei Melle sucht Zeugen des Vorfalls. Insbesondere der Fahrer eines silberfarbenen Kleinwagens, der sich hinter dem Geländewagen befand sowie eine Frau mit rotem Mantel, die in unmittelbarer Nähe des Verkehrskreisels stand, werden gebeten sich unter Tel. 05422-920600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: