Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Glandorf - Diebstahl aus Zahnarztpraxis

Glandorf (ots) - Am Donnerstagvormittag wurden Mitarbeiter einer Zahnarztpraxis am Parkring von einem Pärchen bestohlen. Zwischen 11.15 und 11.30 Uhr entwendete das Diebesduo Bargeld aus dem Aufenthaltsraum. Anschließend flüchteten beide schnell aus der Praxis. Der Mann wurde als ca. 30 Jahre alt, 1,80 m groß, schlank und mit schwarzen Haaren beschrieben. Die Frau war ca. 1,60 m groß, auch etwa 30 Jahre alt und hatte zu einem Zopf zusammengebundene schwarze Haare. Beide waren dunkel gekleidet. Zeugen melden sich bitte unter der Tel.-Nr.: 05421/921390

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: