Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hasbergen-Gaste: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hasbergen (ots) - Am Mittwochabend wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße verletzt. Die 78-jährige Fahrerin eines Renault bog gegen 19.30 Uhr von der Hauptstraße nach links in den Kiefernweg ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Motorroller, der auf der Hauptstraße in Richtung Zentrum unterwegs war. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der 24-jährige Rollerfahrer und verletzte sich schwer. Da er alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Der Motorroller wurde für weitere Ermittlungen von der Polizei sichergestellt. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: