Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Neuenkirchen-Vörden: Lkw-Unfall auf der A1

Neuenkirchen (ots) - Gegen 07.35 Uhr kam es auf der BAB 1 in Höhe Neuenkirchen-Vörden zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein 59Jähriger aus Cloppenburg war mit seinem Sattelzug in Richtung Bremen unterwegs und kam vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw touchierte dabei die Schutzplanke, beschädigte das Betonfundament eines Verkehrszeichens, geriet in den Bereich der Böschung und rutschte in einen Graben. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Bergungsarbeiten dauern momentan noch an, die Schadenshöhe beträgt etwa 80.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: