Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Diesel aus Lkw abgezapft

Osnabrück (ots) - Vermutlich am Montagabend kam es am Kurt-Schumacher-Damm zu einem Dieseldiebstahl. Unbekannte zapften eine größere Menge des Kraftstoffs aus einem Sattelzug ab, der kurz vor der Oberen Martinistraße am Fahrbahnrand abgestellt war. Ein Zeuge hatte zwischen 21.15 Uhr und 22.00 Uhr zwei dunkel gekleidete Personen am Heck des Lkw gesehen, welche sich dann mit Fahrrädern in Richtung stadtauswärts entfernt hätten. Ob es sich bei den beiden Personen um die Täter handelte, steht nicht fest. Die Fahrradfahrer oder andere Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3273203, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: