Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Schulwegunfall- 11Jährige schwer verletzt

Bramsche (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der Meyerhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11jähriges Kind schwer verletzt wurde. Das Mädchen fuhr gegen 07.15 Uhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Meyerhofschule und missachtete an der Einmündung zum Otterkamp die Vorfahrt eines Autos. Der Volvo-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen, und es kam zum Zusammenstoß. Aufgrund der Verletzungen musste das Kind mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: