Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Auffahrunfall- zwei Personen verletzt

Georgsmarienhütte (ots) - Gegen 07.35 Uhr kam es auf der Klöcknerstraße zu einem Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen. Eine 23Jährige war mit ihrem VW Multivan in Richtung stadteinwärts unterwegs und fuhr aus Unachtsamkeit auf den letzten Pkw einer Reihe verkehrsbedingt stehender Fahrzeuge auf. Durch den Aufprall wurden drei weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben. Zwei 20Jährige Insassen eines Pkw wurden leicht verletzt, der Gesamtschaden betrug etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: