Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: 80Jährige leicht verletzt

Georgsmarienhütte (ots) - Gegen 10.55 kam es auf der Hindenburgstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 80Jährige aus Georgsmarienhütte leicht verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem VW Golf in Richtung der Straße Haseldehnen unterwegs und kam aus nicht bekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß sie mit einem verkehrsbedingt stehenden VW Golf zusammen. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: