Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Quakenbrück: Carport brannte

Quakenbrück (ots) - Im Völkerskamp kam es heute zu einem Brand im Abstellraum eines Carports. Gegen 07.35 Uhr wurde bemerkt, dass Rauch aus dem Raum drang. In dem Raum, in dem Gartengeräte und eine Mülltonne abgestellt waren, war ein Feuer ausgebrochen. Anwohner versuchten den Brand mit einem Wasserschlauch zu bekämpfen, doch erst die Freiwillige Feuerwehr Quakenbrück konnte das Feuer löschen. Der Raum und die darin befindlichen Gegenstände wurden stark beschädigt. Die Polizei erschien vor Ort und nahm die Ermittlungen auf. Möglicherweise haben Reste von Kaminasche in der Mülltonne das Feuer ausgelöst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: