Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Menslage: 21Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Menslage (ots) - Gegen 06.35 Uhr kam es auf der Hahnenmoorstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21Jähriger aus Menslage war mit seinem Peugeot 106 in Richtung Löningen unterwegs. Auf gerader Strecke kam er vermutlich aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde der jungen Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: