Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfall mit hohem Sachschaden

Osnabrück (ots) - Am Freitagabend kam es auf der Klöcknerstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte Autofahrer leicht verletzt wurde. Ein 32jähriger aus Osnabrück kam mit seinem Audi A3 im Bereich der Kreuzung Brückenstraße aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort frontal gegen einen Laternenmasten. Der knickte ab und fiel auf die Ampelanlage. Es entstand dabei ein Gesamtschaden von etwa 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: