Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unfallverursacher ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss

Osnabrück (ots) - Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss hat ein 37jähriger am Mittwochabend auf der Sutthauser Straße einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 22.30 Uhr prallte der Mann mit seinem BMW gegen zwei auf dem rechten Parkstreifen stehende Pkw. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der BMW wurde so erheblich beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Auf 15.000,- Euro schätzte die Polizei den Gesamtschaden. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: