Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Glandorf - Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Glandorf (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 21.50 Uhr ereignete sich im Kreisverkehr Kattenvenner Straße/ Münsterstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der 41-jährige Führer eines Sattelzuges übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr einen VW Golf. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der 63-jährige Golf-Fahrer wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Eingesetzt waren neben zwei Funkstreifenwagenbesatzungen auch ein Rettungswagen sowie ein Notarzt. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppfahrzeug geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: