Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - LKW im Stadtteil Fledder aufgebrochen

Osnabrück (ots) - Ein an der Dammstraße am rechten Fahrbahnrand (aus Richtung An der Petersburg) geparkter LKW wurde in der Nacht zu Donnerstag von Unbekannten aufgebrochen. Zwischen 18 Uhr und 02.00 Uhr zerschlugen unbekannte Täter das Fenster des Führerhauses und gelangten in das Fahrzeug. Ob und was entwendet wurde, konnte bei Anzeigeerstattung noch nicht gesagt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3203 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: