Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen aTW - Unfall auf der Iburger Straße - Zeugen gesucht

Hagen aTW (ots) - Auf der Iburger Straße, in Höhe der Einmündung Im Brook, ereignete sich am Sonntagvormittag, gegen 11.30 Uhr, ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei Georgsmarienhütte noch Zeugen sucht. Ein Pkw Ford Kuga und ein Kleinkraftrad befuhren die Iburger Straße in Richtung Bad Iburg. Kurz vor der Einmündung zur Straße Im Brook kam es zum Unfall, als der Pkw das Kleinkraftrad überholen wollte und das KKR jedoch nach links abbiegen wollte. Bei dem Unfall wurde der Kradfahrer leicht verletzt, es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 6000 Euro. Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizei in GMH, 05401/ 879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: