Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen: Motorradunfall- 25Jähriger kam ums Leben

Dissen (ots) - Am Montag, gegen 17.40 Uhr, kam es auf der Rechenbergstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25jähriger Mann aus dem Kreis Gütersloh fuhr mit seinem Motorrad KTM 950 aus Richtung Wellingholzhausen kommend in Richtung Dissen. Ausgangs einer Rechtskurve geriet die Maschine vermutlich ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanken. Von dort wurde das Motorrad zurückgeschleudert, überschlug sich offensichtlich und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde vom Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Dissen war auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Rechenbergstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Gesamtschaden betrug etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: