Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf - Unbekannter stiehlt Bargeld, Handy und Zigaretten

Bissendorf (ots) - In Bissendorf, auf dem Verbindungsweg zwischen "Am Rosenmühlenbach" und "Poggenburg" wurde einem jungen Mann in der Nacht zu Freitag, gegen 3 Uhr, das Handy, Bargeld und Zigaretten gestohlen. Der junge Mann war auf dem Verbindungsweg unterwegs, als er von einem unbekannten männlichen Täter angegangen wurde. Der Unbekannte sprach akzentfrei mit rauer und dunkler Stimme. Er trug eine schwarze Jacke und weiße Turnschuhe. Hinweise zu dem Täter bitte an die Polizei Melle, 05422/ 920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: