Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen-Wehrendorf: Brand in Trockenkammer schnell gelöscht

Bad Essen (ots) - Am Donnerstagabend kam es im Sägewerk an der Osnabrücker Straße zu einem kleinen Brand in einer Trockenkammer. Das Feuer konnte schnell durch die eingesetzten Feuerwehren Bad Essen, Lockhausen, Harpenfeld und Wehrendorf gelöscht werden. Gebäude wurden nicht beschädigt. Brandursache ist vermutlich ein technischer Defekt gewesen. Die Ermittlungen der Polizei hierzu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: