Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: BMW aufgebrochen- Skateboarder gesucht

Osnabrück (ots) - Am Mittwochabend, gegen 21.00 Uhr, wurde in der Ernst-Sievers-Straße ein schwarzer BMW X3 aufgebrochen. Zwei unbekannte Männer hatten eine Seitenscheibe des am Fahrbahnrand geparkten Geländewagens eingeschlagen und eine Geldbörse aus dem Innenraum entwendet. Laut Zeugenangaben hatten die beiden Täter schwarze Haare und ein insgesamt südländisches Aussehen. Ein Täter war mit einer dunklen College-Jacke bekleidet, die auffällige weiße Ärmel besaß. Die beiden Zeugen, ein Mann und eine Frau, beide mit Skateboards unterwegs gewesen, werden gebeten, sich bei der Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3273203, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: