Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen a.T.W.: Hochwertiges Mountainbike entwendet

Hagen a.T.W. (ots) - Ein hochwertiges, teures Fahrrad wurde am 03.03.14 in der Osnabrücker Straße entwendet. Das schwarz/blaue Mountainbike Radon Slide 150 war gegen 14.00 Uhr an einen Laternenpfahl neben einer Bushaltestelle gekettet worden. Als der Eigentümer es gegen 21.00 Uhr wieder benutzen wollte, war das Fahrrad weg. Hinweise bitte an die Polizei Georgsmarienhütte, Tel. 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: