Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Abfallcontainer geriet in Brand

Georgmarienhütte (ots) - Am Montagabend geriet in der Berliner Straße der Inhalt eines Abfallcontainers in Brand. Anwohner konnten das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Zur Verhinderung einer erneuten Entzündung, wurde der mit Papier und Pappe befüllte Container von der Feuerwehr geflutet. Durch den Brand wurde der Container beschädigt. Da eine Brandstiftung nicht auszuschließen war, nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Hinweise auf verdächtige Personen bitte an die Polizei Georgsmarienhütte, Tel. 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: