Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Verkehrsunfall mit Flucht

Osnabrück (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der Pagenstecher Straße stadteinwärts zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Lkw. Der Fahrer eines schwarzen Seat Leon wechselte vom linken auf den rechten Geradeausfahrstreifen. Hierbei achtete er offenbar nicht auf einen dort fahrenden braunen VW Tourareg. Dessen Fahrer musste stark abbremsen, um nicht mit dem Seat zusammenzustoßen. Ein hinter dem VW fahrender Lkw musste eine Gefahrenbremsung durchführen, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Vorausfahrenden nicht vermeiden. Der Fahrer des Seat Leon entfernte sich in der Folge vom Unfallort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541/3272315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: