Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Polizei am Ossensamstag im Einsatz

Osnabrück (ots) - Die Osnabrücker Polizei wird auch am Ossensamstag wieder im Einsatz sein. Mit Kollegen aus der Bereitschaftspolizei und vielen Beamten aus den eigenen Reihen werden die Polizisten an verschiedenen Punkten präsent sein. Dort wo es zu Auseinandersetzungen kommt, wird die Polizei so schnell wie möglich herbeieilen. Nicht nur weil die Ordnungshüter kontrollieren, sondern wie immer sollte für alle Feiernden klar sein: "Wer Alkohol trinkt, fährt nicht!" Außerdem ist es wichtig, daran zu denken, die Wertsachen im Getümmel in den Innentaschen aufzubewahren. Handys und Geldbörsen sind eine begehrte Beute für Taschendiebe. Wer Hilfe braucht, sollte sofort 110 anrufen. Die Polizei wird für den Ossensamstag wieder die Facebook-Seite "Polizei Osnabrück Aktuell" online schalten und dort wichtige Informationen posten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: