Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: Einbruch in Cafe- Täter lief weg

Bad Essen (ots) - Am Montagmorgen, zwischen 03.00 Uhr und 03.40 Uhr, brach ein Unbekannter in das Cafe einer Bäckerei an der Lindenstraße ein. Nachdem der Mann ein Fenster aufgehebelt hatte, drang er in die Räumlichkeiten ein und erbeutete Bargeld. Er wurde dabei jedoch von einer Angestellten der Bäckerei überrascht und flüchtete. Der Täter hatte eine dunkle Hautfarbe, schwarze, kurze, lockige Haare und war etwa 180cm groß. Er hatte ein rundes Gesicht und war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Hinweise bitte an die Polizei Bohmte, Tel. 05471/9710.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: